FINANCE

ERWARTETE AUFGABEN

Wir suchen junge Absolventen, die unsere Leidenschaft für Wachstum und technologische Entwicklung teilen und die ihr Know-how durch echte Arbeitserfahrung bereichern möchten, indem sie drei Jahre lang Senior Analysten folgen.

VERTRAG UND STANDORT

  • Art des Vertrags: Vollzeit, unbefristeter Vertrag.
  • Standort: Mendrisio (CH)

Genießen Sie eine hybride Arbeitskultur, die das Beste aus Remote-Flexibilität und persönlicher Zusammenarbeit bietet.

DEIN PROFIL

  • Bachelor- oder Master-Abschluss in Finanz- oder Wirtschaftswissenschaften.
  • Echte Leidenschaft für Wirtschaftsbereiche, insbesondere Börse, Handel, Vermögensverwaltung oder Risikomanagement
  • Noten über dem Durchschnitt.
  • Sie müssen innerhalb des letzten 1-Jahres Ihren Abschluss gemacht haben oder gerade dafür studieren.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2).
  • Hervorragende Team- und Kollaborationsfähigkeiten.
  • Sie müssen Vollzeit zur Verfügung stehen.
  • Sie wohnen in der Schweiz oder beabsichtigen, sich in der Schweiz niederzulassen.

SALES, MARKETING & BUSINESS DEVELOPMENT

ERWARTETE AUFGABEN

Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, der nicht nur unsere UK-Vertriebspipeline pflegt, sondern auch diesen Markt darin aufbaut und gestaltet.
Sie werden mit dem Schweizer Verkaufsteam koordiniert, haben aber volle Autonomie, um Verkaufsprozesse und -strategien zu definieren.

MARKTSTRATEGIEN | Entwickeln und implementieren Sie UK-Lead-Generierungs- und Conversion-Marketing-Strategien; Analysieren Sie Kundenbedürfnisse, Wettbewerber und Marktentwicklungen, um diese Region systematisch zu entwickeln; Nutzen Sie die Nähe zu diesem Marktumfeld, um Ihre Ideen in die Produktentwicklung einzubringen.

HAUPTAUFGABEN | Gewinnen Sie namhafte Interessenten durch exzellente Kenntnisse unserer Softwarelösung, Kunden- und Branchenworkflows (digital und in persönlichen Gesprächen); Treten Sie systematisch mit potenziellen Neukunden in Kontakt.

LÖSUNGSORIENTIERUNG | Sie begleitet unsere Kunden als Sparringspartnerin, die nicht nur ein Produkt verkauft, sondern mit ihnen innovative Lösungen entwickelt.

PARTNERNETZWERK | Enge Beziehungen zu unseren Partnern aufbauen und pflegen; Screenen Sie den Standardmarkt auf potenzielle strategische Partnerschaften; eng mit dem Management von Cube Finance zusammenarbeiten.

VERANSTALTUNGEN | Vertreten Sie uns auf spannenden Finanz- und FinTech-Events.

 

DEIN PROFIL

  • Mehrjährige (10+) Erfahrung im Verkauf komplexer Produkte im Finanzsektor oder in einer SaaS-Umgebung in Großbritannien.
  • Solide Erfahrung in der Entwicklung und Verwaltung strategischer Partnerschaften mit hochrangigen Führungskräften.
  • Kennen Sie ein Netzwerk von Entscheidungsträgern des britischen Finanzsektors (z. B. Family Offices, Banken, Vermögensverwalter)
  • Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, zu inspirieren und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in der Arbeit in einem leistungsstarken multikulturellen Umfeld mit außergewöhnlichen Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten
  • Unternehmerischer und praktischer Geist, der Sie zu einem guten Sparringspartner macht, der nicht nur „verkauft“, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen mit unseren Kunden entwickelt.
  • Bereitschaft, die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden im Detail zu verstehen.
  • Fähigkeit, analytisch und datengesteuert zu arbeiten, um weitere Kennzahlen für Ihre zukünftigen UK-Strategien abzuleiten.
  • Sorgfalt, Diskretion, Loyalität und Reisebereitschaft
  • Hervorragende Englischkenntnisse

 

ERWARTETE AUFGABEN

Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, der nicht nur unsere Vertriebspipeline in Italien pflegt, sondern auch diesen Markt darin aufbaut und gestaltet.
Sie werden mit dem Schweizer Verkaufsteam koordiniert, haben aber volle Autonomie, um Verkaufsprozesse und -strategien zu definieren.

MARKTSTRATEGIEN | Entwicklung und Umsetzung von Marktstrategien zur Lead-Generierung und -Umwandlung in Italien; Analysieren Sie Kundenbedürfnisse, Wettbewerber und Marktentwicklungen, um diese Region systematisch zu entwickeln; Nutzen Sie die Nähe zu diesem Marktumfeld, um Ihre Ideen in die Produktentwicklung einzubringen.

HAUPTAUFGABEN | Gewinnen Sie namhafte Interessenten durch exzellente Kenntnisse unserer Softwarelösung, Kunden- und Branchenworkflows (digital und in persönlichen Gesprächen); Treten Sie systematisch mit potenziellen Neukunden in Kontakt.

LÖSUNGSORIENTIERUNG | Sie begleitet unsere Kunden als Sparringspartnerin, die nicht nur ein Produkt verkauft, sondern mit ihnen innovative Lösungen entwickelt.

PARTNERNETZWERK | Enge Beziehungen zu unseren Partnern aufbauen und pflegen; Screenen Sie den Standardmarkt auf potenzielle strategische Partnerschaften; eng mit dem Management von Cube Finance zusammenarbeiten.

VERANSTALTUNGEN | Vertreten Sie uns auf spannenden Finanz- und FinTech-Events.

DEIN PROFIL

  • Mehrjährige (10+) Erfahrung im Verkauf komplexer Produkte im Finanzsektor oder in einer SaaS-Umgebung in Italien.
  • Solide Erfahrung in der Entwicklung und Verwaltung strategischer Partnerschaften mit hochrangigen Führungskräften.
  • Lernen Sie ein Netzwerk von Entscheidungsträgern des Finanzsektors in Italien kennen (z. B. SIM, SGR, Family Office, Banken)
  • Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, zu inspirieren und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in der Arbeit in einem leistungsstarken multikulturellen Umfeld mit außergewöhnlichen Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten
  • Unternehmerischer und praktischer Geist, der Sie zu einem guten Sparringspartner macht, der nicht nur „verkauft“, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen mit unseren Kunden entwickelt.
  • Bereitschaft, die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden im Detail zu verstehen.
  • Fähigkeit, analytisch und datengesteuert zu arbeiten, um zusätzliche Kennzahlen für Ihre zukünftigen Strategien in Italien abzuleiten.
  • Sorgfalt, Diskretion, Loyalität und Reisebereitschaft
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der italienischen Sprache

SOFTWARE ENGINEERING & DEVELOPMENT

ERWARTETE AUFGABEN

Wir suchen neue leidenschaftliche Frontend-Entwickler, die unser Entwicklungsteam verstärken möchten, um unsere Ressourcen qualitativ zu erhöhen. Sie wirken an der Entwicklung der Frontend-Struktur bestehender und neuer Produkte mit.

VERTRAG UND STANDORT

  • Art des Vertrags: Vollzeit, unbefristeter Vertrag.
  • Standort: Mendrisio (CH)

Genießen Sie eine hybride Arbeitskultur, die das Beste aus Remote-Flexibilität und persönlicher Zusammenarbeit bietet.

DEIN PROFIL

  • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik oder Computer Engineering
  • Überdurchschnittliche Noten
  • Technische Fähigkeiten wie:
  • Funktionale Programmierung.
  • Objektorientierte Programmierung, OODP.
  • Testgetriebene Entwicklungstools und -praktiken.
  • Agile Frameworks (Scrum, Kanban).
  • Quellcodeverwaltungssysteme und Best Practices.
  • Eine oder mehrere der folgenden Programmiersprachen: C#,
  • Javascript, Typoskript, C++
  • Eines oder mehrere der folgenden Frameworks: Angular, React, HTML5, CSS.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2).
  • Hervorragende Team- und Kollaborationsfähigkeiten.
  • Sie müssen Vollzeit zur Verfügung stehen.
  • Sie wohnen in der Schweiz oder beabsichtigen, sich in der Schweiz niederzulassen.

ERWARTETE AUFGABEN

Wir suchen neue Full-Stack-Entwickler, die sich an der Entwicklung unserer Produkte beteiligen möchten.

VERTRAG UND STANDORT

  • Art des Vertrags: Vollzeit, unbefristeter Vertrag.
  • Standort: Mendrisio (CH)

Genießen Sie eine hybride Arbeitskultur, die das Beste aus Remote-Flexibilität und persönlicher Zusammenarbeit bietet.

DEIN PROFIL

  • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik oder Computer Engineering
  • Überdurchschnittliche Noten
  • Technische Fähigkeiten wie:
  • Objektorientierte Programmierung, OODP, Abhängigkeitsinjektion, domänengesteuerte Entwicklung.
  • Gleichzeitige Programmierung.
  • Funktionale Programmierung.
  • Asynchrone Programmierung, Netzwerkentwurfsmuster.
  • Tools und Praktiken zur Entwicklung von Akzeptanztests.
  • Testgetriebene Entwicklungstools und -praktiken.
  • Continuous-Integration-Tools und Best Practices.
  • Continuous-Delivery-Tools und Best Practices.
  • Agile Frameworks (Scrum, Kanban).
  • Quellcodeverwaltungssysteme und Best Practices.
  • Vollständiges Know-how auf Ms SQL Server oder Oracle
  • HTML, CSS, Javascript, Bootstrap

Für Java:

  • Java SDK, Java 8-Stream und Lambda
  • Git, Maven, Jenkins, Docker, AWS, Eclipse oder jede andere De-facto-Standard-IDE
  • Eines oder mehrere der folgenden Frameworks: JDK, Guice, Spring, Hibernate.

Für .NET:

  • .NET Framework 4.8, LINQ, C#
  • ASP.NET MVC
  • Entitätsstruktur
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2).
  • Hervorragende Team- und Kollaborationsfähigkeiten.
  • Sie müssen Vollzeit zur Verfügung stehen.
  • Sie wohnen in der Schweiz oder beabsichtigen, sich in der Schweiz niederzulassen.
  • Sie lernen schnell und kontinuierlich.

SUPPORT & MAINTENANCE

ERWARTETE AUFGABEN

Wir suchen einen IT-Systemadministrator für unser Service-Management-Team in Mendrisio. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Bereitstellung und Wartung von Cube Finance-Diensten und tragen zum Implementierungsprozess bei, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Betriebsfähigkeit gewährleistet sind, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass das Niveau bestehender Dienste beibehalten oder verbessert wird.

Einige Aufgaben:

  • Bietet technischen Support/Liefermöglichkeiten für Cube Finance-Dienste/-Produkte.
  • Bietet Fehlerbehebung bei technischen Problemen mit dem Ziel, die Wiederherstellungszeiten für Vorfälle zu verkürzen
  • Arbeiten Sie zusammen und ergreifen Sie Maßnahmen bei Service-Releases und -Implementierungen.
  • Beteiligen Sie sich an der Analyse und dem Entwurf komplexer Lösungen und der Definition von Anforderungen, einschließlich der Umsetzung technischer und geschäftlicher Anforderungen in physische Installationen.
  • Verwalten Sie technische Anfragen von Kunden
  • Beteiligt sich an Aktivitäten im Bereich Cybersicherheit und Cybersicherheit: unterstützt Wiederherstellungsprogramme, führt Systemanalysen durch, identifiziert potenzielle Probleme.
  • Unterstützung bei der Erstellung der technischen Dokumentation.

VERTRAG UND STANDORT

  • Art des Vertrags: Vollzeit, unbefristeter Vertrag.
  • Standort: Mendrisio (CH)

Genießen Sie eine hybride Arbeitskultur, die das Beste aus Remote-Flexibilität und persönlicher Zusammenarbeit bietet.

DEIN PROFIL

  • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik oder Computer Engineering oder verwandter technischer Abschluss oder gleichwertige Berufserfahrung (3-5 Jahre)
  • Überdurchschnittliche Noten
  • Technische Fähigkeiten wie:
  • Vollständiges Know-how auf Ms SQL Server oder Oracle
  • High-Level-Protokolle und Computerkommunikationssysteme.
  • SaaS-Dienste auf Microsoft Azure
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2).
  • Hervorragende Team- und Kollaborationsfähigkeiten.
  • Sie müssen Vollzeit zur Verfügung stehen.
  • Sie wohnen in der Schweiz oder beabsichtigen, sich in der Schweiz niederzulassen.

 

ERWARTETE AUFGABEN

Wir suchen einen Servicespezialisten, der an der Unterstützung der aktuellen und zukünftigen Servicebereitstellung und -wartung beteiligt ist. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle bei der technischen und funktionalen Unterstützung von Kunden.
Das Service-Management-Team ist verantwortlich für technische Untersuchungen, Kunden-Updates und das Melden potenzieller Softwarefehler an Entwicklungsteams. Der technische Support spielt auch eine Schlüsselrolle bei der Servicewiederherstellung im Falle eines Software- oder Hardwareausfalls, der Kapazitätsplanung und dem Testen der Geschäftskontinuität der gehosteten Umgebung.

Einige Aufgaben:

  • Bietet Support-/Bereitstellungsfunktionen für unternehmensseitige Cube Finance-Dienste/-Produkte
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu technischen und funktionalen Problemen mit unseren Produkten per Telefon, E-Mail und Case-Management-System.
  • Entwickeln und pflegen Sie Kenntnisse über unterstützte Software, einschließlich Datenbankstruktur und Konfigurationsdateien, um die Problemuntersuchung zu unterstützen.
  • Verwaltet unerwartete Ereignisse oder Ausfälle, die die Nutzung unterstützter Systeme durch Kunden einschränken.
  • Führt Audits des Anwendungssystems durch, mit dem Ziel, Probleme zu identifizieren und zu lösen, bevor sie sich auf Kunden auswirken.
  • Unterstützen Sie Kunden beim Testen neuer oder geänderter Produkte und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass sie die definierten Anforderungen erfüllen.
  • Hilfe bei Veröffentlichungen und Bereitstellungen von Dienstkomponenten.
  • Nehmen Sie an Teamschichten teil und unterstützen Sie bei Bedarf bei Wochenendarbeit und Eskalation nach Feierabend.

VERTRAG UND STANDORT

  • Art des Vertrags: Vollzeit, unbefristeter Vertrag.
  • Standort: Mendrisio (CH)

Genießen Sie eine hybride Arbeitskultur, die das Beste aus Remote-Flexibilität und persönlicher Zusammenarbeit bietet.

DEIN PROFIL

  • Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik oder Computer Engineering oder verwandter technischer Abschluss oder gleichwertige Berufserfahrung (3-5 Jahre)
  • Überdurchschnittliche Noten
  • Technische Fähigkeiten wie:
  • Vollständiges Know-how auf Ms SQL Server oder Oracle
  • Vertiefte Kenntnisse der SQL-Sprache, die auf die vorherigen angewendet wurden
  • Kenntnisse über Cybersicherheit und Best Practices für Cybersicherheit
  • SaaS-Dienste auf Microsoft Azure
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2).
  • Hervorragende Team- und Kollaborationsfähigkeiten.
  • Sie müssen Vollzeit zur Verfügung stehen.
  • Sie wohnen in der Schweiz oder beabsichtigen, sich in der Schweiz niederzulassen.